Zahnambulatorium WGKK 17. Bezirk


Zahnambulatorium WGKK 17. Bezirk

Beitragvon messaggio am Sa 5. Jan 2013, 11:50

Es kommt immer unverhofft. Die Weihnachtsfeiertage von Zahnschmerzen geplagt.
Jahrelang mich behandelnde Zahnärztin im verdienten Urlaub.
Am 27.12. nach Anruf sofortigen Termin im Ambulatorium.
Sehr freundliche Schwester bei der Rezeption. Kaum Wartezeit.
Meine Bedenken in einem Ambulatorium waren immer: Massenandrang und ständig wechselnde Zahnärzte, die sich nicht wirklich zuständig fühlen!
Das stimmt nicht, ich konnte mir den folgenden Termin mit "meinem" Zahnarzt ausmachen.
Die Behandlung wurde von Dr. Bernd Kinast, ein sehr sensibler Arzt(wichtig bei mir), zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Dass er zusätzlich eine eigene Ordination in unmittelbarer Nähe unserer Wohnung hat, stimmt mich sehr zuversichtlich.

Zahngesundheitszentrum
17. Bezirk
Rihasgasse 8
Tel. 01/601 22-40150
7:00-19:00
messaggio
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 19:19

Zurück zu Zahnärzte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste