Dr. Georg TATZREITER Internist, Hämatologie und Onkologie


Dr. Georg TATZREITER Internist, Hämatologie und Onkologie

Beitragvon messaggio am Mi 24. Aug 2011, 18:46

Nach der Krebs Diagnose im SMZ Ost sind wir auf Dr. Tatzreiter aufmerksam geworden.
Mit dem Ersuchen um einen Termin und einer persönlichen E-Mail mit Anhang aller Befunde an ihn, hat er sofort zurückgerufen.
Bei ihm fühlt sich mein Mann kompetent beraten, absolut ehrlich hat er die Befundbesprechung durchgeführt und uns alle Fragen beantwortet.

Die Arzt-Patientenkommunikation findet mit sehr viel Geduld und Feinfühligkeit statt.
Sein liebenswürdiger Humor unterstützt uns sehr.
Die Durchführung der Therapie unterstützt er mit sehr viel persönlicher Zuwendung im SMZ Ost..

Dr. Georg Tatzreiter ist Internist, Fachgebiet Hämatologie und Onkologie im Wiener Donauspital.
In der Privatordination gibt es durch die gute Organisation keine Wartezeiten.

Heiligenstädterstrasse 177/16
1190 Wien
Strassenbahn Linie D Sickenberggasse hält direkt vor der Ordination
messaggio
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 19:19

Zurück zu Internisten und Kardiologen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast